EURE FOTOGRAFIN

Marketing Coaching Skype

LISA, 25 JAHRE ALT, NATURVERLIEBT UND PURE OPTIMISTIN

Wenn ich sehe, wie Kinderaugen strahlen oder meine Brautpaare ihren Emotionen freien Lauf lassen, dann weiß ich, dass ich etwas Tolles für die Ewigkeit erschaffe.

Ich liebe meine Arbeit! Schon seit so vielen Jahren schlägt mein Herz für die Fotografie. Seit über einem Jahr begleite ich außerdem kreative Frauen dabei, ihr Business zum Wachsen zu bringen.

Mein Stil ist sehr natürlich, hell und fröhlich - denn so bin ich auch!

Wenn ich an eurer Hochzeit dabei bin, werdet ihr mein Grinsen den ganzen Tag über sehen. Wenn wir ein Familienshooting haben, werdet ihr mit mir Lachen und mit euren Kindern toben können.

Für mich ist das, was ich tue, nicht nur schöne Fotos zu machen. Es soll für euch ein wunderbares Erlebnis sein, mit wichtigen Erinnerungen, die euch euer restliches Leben und darüber hinaus begleiten!

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben, Wertschätzung und leckere Pizza

Jack

Jack ist nun schon seit 8 Jahren an unserer Seite und sorgt täglich dafür, dass uns nicht langweilig wird.

Er liebt Kuscheltiere, die er stolz durch die Gegend schleudern kann. Und typisch Golden Retriever ist er auch ein Essensliebhaber - egal ob Trockenfutter, Knabberei oder Salat.

EGAL WO ICH BIN, IM GRÜNEN FÜHL ICH MICH ZU HAUSE

Ruhe, Natur, Vogelzwitschern