Eure wertvollsten Momente im Leben

- für euch und eure Kinder festgehalten -

Wie wertvoll Fotos der eigenen Familie sind, ist für mich kaum in Worte zu fassen. Diese Erinnerungen halte ich nicht nur für euch als Paar fest, sondern vor allem auch für eure Kinder und Enkelkinder.

In einigen Jahren werdet ihr gemeinsam auf der Couch sitzen und durch euer Fotoalbum mit den Bildern des Babyshootings blättern. Oder ein Wandbild im Wohnzimmer hängen haben, das euch alle bei einem ganz natürlichen Familienshooting zeigt.
Habt ihr gewusst, dass Fotos der eigenen Kinder in der Wohnung ihr Selbstvertrauen deutlich stärken?

Ich liebe es einfach, diese einmaligen und so wertvollen Momente mit euch festzuhalten!

KUNDENSTIMMEN

Homestory-mit-baby

Jenny & Rafi

Baby Homestory in Offenburg mit Neugeborenem Baby

Kirsten & Flo

Babybauch & baby-Homestory

BABYBAUCH & BABY-HOMESTORY

"Wir lieben Lisas liebevolle, helle, echte und vorallem professionelle Art und Weise zu fotografierten. Auch als Person ist sie uns schon beim ersten Blick mitten ins Herz gewandert!

Lisa hat uns bereits zum 3. Mal bei ganz wichtigen Lebensabschnitten mit ihrer Arbeit begleitet. Angefangen bei unserer standesamtlichen Hochzeit, Babybauchshooting und neulich erst bei einer gemütlichen und entspannten Homestory mit unserem kleinen Sonnenschein.

Wenn man es genauer betrachtet hat sie uns seit Beginn unserer Familien"planung" mit ihrer Arbeit bereichert. Gerade bei der Homestory mit kleinem Baby ist es so wichtig eine angenehme Art zu haben und Zeit für z.B. Stillpausen mit einzuplanen. Ganz auf die Bedürfnisse der Familie zu achten.

Solche Erinnerungen sind einfach ganz, ganz wertvoll und immer wieder schön in Zukunft ansehen und sich erinnern zu können.

Danke liebe Lisa für deine tolle Arbeit und tollen Art! 🥰😘"

"Hallo liebe Lisa,

Vielen Dank für deine wundervollen, aussagekräftigen Bilder. Wir sind so glücklich, über die Momente, die du uns für immer festgehalten hast. Solche Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten ist einfach die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Und du bist ein so lebensfroher Mensch, behalte dir das auf jeden Fall bei."

Lasst uns eure Momente festhalten!

Ich freue mich schon riesig auf eure Nachricht.

fotoalbum, babyshooting, babybauchshooting, hochzeitsfotos, hochzeitsshooting, standesamtliche trauung, fotoprodukte