Ein ganz besonderer Tag

mit euren Liebsten

An Hochzeiten bin ich wie eine gute Freundin, der ihr blind vertrauen könnt und die genau weiß, welche Momente euch noch lange Zeit tief im Herzen berühren werden. Mein Fokus liegt auf persönlichen Hochzeiten mit vielen emotionalen Momenten und ganz nach euren Plänen. Standesamtliche Hochzeiten und freie Trauungen sind dabei meine große Leidenschaft. Und ja, da muss ich auch die eine oder andere Träne wegwischen.

Ich liebe natürliche Fotos und bei mir dürft ihr ganz ihr selbst sein. Wenn ihr eine Hochzeit ganz nach euren eigenen Wünschen feiern möchtet, stehe ich euch gerne zur Seite mit Tipps & Empfehlungen. Mir ist es wichtig, dass ihr mehr als nur schöne Fotos erhaltet, weswegen ich euch bis zur Hochzeit zur Seite stehe. Gemeinsam kreieren wir die Momente, die ihr niemals vergessen möchtet.

Dieser Tag ist einmalig und ihr habt es verdient, ihn in bester Erinnerung zu erhalten!