Schön, dass du hier bist!
Fotografie ist für mich nicht nur meine Leidenschaft, sondern der Glaube daran,
dass eine festgehaltene Erinnerung manchmal alles sein kann.
MoonlightBouquets_03
Lisa_Patzwald

Erinnert ihr euch an die Zeit, als ihr in Kindestagen eine schöne Geschichte vorgelesen bekommen habt? Heute habe ich das Glück, selbst Geschichten erzählen zu dürfen und die Autoren sind wundervolle Menschen, die ihr Leben, ihre Hochzeit oder einfach nur ihre Liebe für immer festhalten möchten.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache liebend gerne und versuche immer das Gute in allen Dingen zu sehen. Wenn etwas schief geht und andere den Kopf in den Sand stecken, tanke ich viel Kraft und lege erst richtig los – schließlich kann man alles hinbekommen, man muss es nur wollen.

Meine Familie und unser gemeinsamer Golden Retriever „Jack“ stärken mein Leben mit ganz viel Liebe und schönen Erlebnissen. Gleichzeitig genieße ich gerne ruhige Momente, in denen ich mit einer Zeitschrift oder einem Buch auf der Couch entspannen und einfach mal in eine andere Welt eintauchen kann. 

Es gibt noch so viel zu erzählen, das sich hier gar nicht alles zusammenfassen lässt. Wenn ihr gerne noch mehr von mir erfahren möchtet, dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen! Ich freue mich auf euch!

 

eure Lisa ♥