Hochzeitsreportagen starten in der Hauptsaison von Mai-Oktober freitags ab 6h und samstags ab 8h Begleitung – weitere Stunden können selbstverständlich hinzugebucht werden! Kürzere Begleitungen (ab 1h) sind nur von Mo.-Do. oder in der Nebensaison möglich.

WICHTIGE INFO: der 18.08.2018 ist bei mir bereits seit Anfang 2017 verbucht und auch meine Kollegen sind hier bereits (fast) alle voll. Wenn ihr an einem anderen Termin heiratet, sendet mir gerne eine Mail mit allen wichtigen Infos – ich freue mich auf euch! Insgesamt sind aktuell die Hälfte aller verfügbaren Termine für 2018 vergeben.

EBENSO BEREITS GEBUCHT: kompletter Juni 2018

Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer*
Hochzeit Shooting Coaching Sonstiges 

Erzählt mir von euren Hochzeitsplänen: welche Art der Trauung habt ihr? Wo wird alles stattfinden?*

Was erwartet ihr von eurem Fotografen? Wie lange wäre eure Wunschbegleitung? Gibt es ansonsten wichtige Fragen, die ihr mir stellen wollt?

*Pflichtfeld