bpskingamatthias-31

Mein Herz geht auf, wenn ich verliebte Paare sehe und ihre Verbundenheit zueinander festhalten darf. Oftmals vergisst man im Alltag, was Menschen zusammen schon alles erlebt haben und als Fotografin habe ich das Glück, einen Teil davon durch meine Arbeit zeigen zu dürfen.
Und es sind genau diese unterschiedlichen Menschen und Geschichten, die meine Arbeit für mich zu einer puren Leidenschaft machen. Ich lebe mit meinen Paaren, während ich sie begleite und fühle mit, wenn sie sich nach Höhen und Tiefen der Beziehung den Bund fürs Leben schließen. Seid also darauf gefasst, dass auch ich mal mit den Tränen ringe, wenn ihr bei der Trauung voreinander steht, euch tief in die Augen seht und gar nicht fassen könnt, wie viel Glück ihr in diesem einen Moment verspürt.

...stellt euch vor

...ihr bekommt nicht nur eine bleibende Erinnerung, sondern eine lebendige und unglaublich emotionale Geschichte eures großen Tages

...ihr wisst schon vor dem Tag eurer Hochzeit, welche Möglichkeiten ihr für eure Fotos habt und ich erzähle euch alles aus meinem Nähkästchen. So seid ihr bestens beraten und euren Traumfotos steht nichts mehr im Wege

...ihr müsst beim Brautpaarshooting keine steifen Posen ausführen, könnt mir voll und ganz euer Vertrauen schenken und werdet am Ende überrascht sein, wie sehr ihr euch in euren Fotos wieder erkennt!